Dienstag, 5. Juli 2011

Gift und Kreide

Auf nichts ist in diesen unübersichtlichen Zeiten so sehr Verlass wie auf das antikirchliche und antikatholische Gepoltere der Kodderschnauze Renate Künast. Egal ob Homoperversion, Kirchlicher Missbrauchs-Hoax, Abtreibung oder Gender-Mainstreaming. Sollte die Berliner Bündnisgrüne einmal schweigen, übernimmt den Part Parteifreundin Claudia Roth. Und beide können darauf vertrauen, dass Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger solche Aversionen mit der Würde des Amtes adelt.

Aber auf Kirchentagen legen diese Atheistenemanzen die Bibel aus! So geschehen beim Evangelischen Kirchentag in Dresden durch Renate Künast in einem Bibelworkshop. Da wird mal eben das sonst verwendete Vokabular zuhörertauglich umfriesiert. Kreidefressen. Da redet Frau Künast dann schon auch mal von "Schöpfung bewahren", wenn sie Evolution meint... Aber wen wundert es, Präsidentin dieses Kirchentages ist Katrin Göring-Eckardt von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN! Und so ist denn nach der Homepage des 33. Kirchentagen auch die Jahrhundertlüge vom anthropogenen Klimawandel (AGW) eines der Hauptthemen: "Eins der wichtigen Anliegen des Kirchentags als eine der umweltfreundlichsten Großveranstaltungen in Deutschland ist der Klimaschutz".

Auf dieser Veranstaltung war der hl. Geist weder erwünscht noch vorhanden! Sie ist einfach nur noch eine Schande. Eine Schande für die evang. Kirche und für Deutschland - aber eine neue Qualität der Matrix. Diese "Kirche" ist schon assimiliert in die Kirche Satans. Noch ein Beweis gefällig? Here it is:

In seiner Predigt beim Gottesdienst zum Auftakt der Christoper Street Day-Parade in Berlin am 24. Juni 2011 stellte der SPD-Politiker Klaus Wowereit in der Marienkirche heraus, daß Lesben und Schwule für die Gleichstellung Bündnispartner bräuchten. Wowereit, selbst bekennender Homosexueller und "Katholik": „Die Evangelische Kirche ist dabei ein verlässlicher Bündnispartner.“ Zu dem Gottesdienst hatten der Kirchenkreis Berlin-Stadtmitte und der Lesben- und Schwulenverband Deutschlands eingeladen. Zum Abschluss seiner Predigt zitierte er Johannes 15, Vers 17: "Dies trage ich euch auf: Liebet einander!" - Gift und Kreide.

Keine Kommentare: