Dienstag, 11. Juli 2017

Neusprech Lexikon (4)


Hier wieder ein Mix aus neuen Vokabeln...

Aufmarsch : Demonstration Immer von Rechts. Im Gegensatz dazu: Demo von linken Aktivisten. Bei den Aufmärschen von Rechts wird auch gerne von "Zusammenrottung" gesprochen. Ziviler Wiederstand dagegen ist hipp und wehe du machst da nicht mit... Mit der öffentlichen Ordnung ist es auch immer wieder das Selbe: Im Vorfeld wird die angebliche Gewaltbereitschaft der angeblichen Neonazis beschworen. Ladenöffnungszeiten geändert und zu Hamsterkäufen animiert. Im Nachhinein sind dann von der Antifa ein paar Schaufensterscheiben eingeschlagen und Geschäfte geplündert worden. Einige Polizisten und "Aktivisten" wurden verletzt, weil die Polizei sich mit selbigen prügeln musste. Die mediale Nachbereitung ist auch immer identisch. Die Tatbestände in der Headline, die Verursacher im Kleingedruckten. An dieser Stelle sei einmal meine Empathie für die armen Polizeibeamten ausgedrückt...

Die Linke : SED, Sozialistische Einheitspartei Deutschlands Umetikettierung. Die ehemals totalitäre Partei ist jetzt eine Geläuterte. Das Böse wurde getilgt. Das Gute kommt zum Vorschein. Niemals würde man auf Menschen schiessen lassen die ins Land wollten, schließlich hat man ja auch schon früher nur auf Menschen schiessen lassen die das Land verlassen wollten...

Schwangerschaftsabbruch:Tötung eines Menschen Verschleierung des eigentlichen Vorgangs der Tötung eines Menschen durch die alleinige Erwähnung eines subessentiellen Zustandes und dessenBeendigung.

Willkommenskultur : Gutmenschlich sozialromantische Geisteshaltung Vornehmlich verwendet und eingefordert zur Rechtfertigung und Verschleierung merkelscher Gesetzesbrüche und der Islamisierung Europas durch Massenmigration.

Keine Kommentare: