Mittwoch, 6. Juli 2011

Lasst Euch keinen Eisbären aufbinden!

Das Netz ist voll mit Fakten die uns zeigen, es gibt keine AGW (Antropogenic Global Warming / Menschen gemachte Erderwärmung) Es ist die umfangreichste Lüge die es wohl auf diesem Planeten jemals gegeben hat und die Liste der Profiteure und Interressierten ist lang. Die Indoktrination der Klimawandel-Religion in die Mitte der Gesellschaft ist ein Paradebeispiel für die Funktionsfähigkeit und Macht der Matrix. Dieser Blog verzichtet deshalb alle diese Fakten nochmals aufzuarbeiten. Macht euere Augen auf und denkt eigenständig! Aber es gibt einen Rapper der die Wahrheit sensationell zusammenfasst. Er ist es wert hier vorgestellt zu werden:




... und weil die Jugend unsere Hoffnung ist- will ich hier auch noch seinem Aufruf ein Forum bieten:

3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

CO² hat ohnehin keine nennenswerte Wirkung aus das Erdklima.
CO2 ist Pflanzennahrung und war noch nie konstant in der Atmosphäre vorhanden..
Siehe hierzu: „Die Vergessene Geschichte des CO²“
http://tinyurl.com/3xnbzwk
In den USA interessiert sich längst die Justiz für diese AGWler.
Die Seiten des US Anwaltes John O Sullivan (Korruptionsspezialist)
sind sehr interessant.
Siehe John o Sullivan tinyurl.com/5s3g89c
Stöbert dort mal ein bisschen. Wer des Englisch nicht mächtig ist möge ein Übersetzungstool benutzen.

south hat gesagt…

Noch was Feines von Kilez More!
http://www.youtube.com/watch?v=POTRLQmnVCI&feature=related

Junge, selbst denkende, sich selbst informierende junge Menschen: Das macht Hoffnung!

Anonym hat gesagt…

Klasse gemacht

dachte immer rapper sind doof
wurde gerade vom gegenteil belehrt
ich gebe dem 2ten kommentar recht !!!!

an alle jugendliche verbreiten !!!

macht euch schlau, denkt weiter und nutzt das www und netzwerke um noch mehr leute aufzuklären sonst wird unsere zukunft zu grün und damit unendlich teuer...