Neusprech Lexikon

Abartig, pervers : im Zusammenhang mit Bezeichnungen einer sexuellen Orientierung obsolet. Hingegen erlaubt im Zusammenhang mit „Kapitalismus“, „Rechte Gesinnung“ etc.

Aufmarsch : Demonstration Immer von Rechts. Im Gegensatz dazu: Demo von linken Aktivisten. Bei den Demonstrationen von Rechts wird auch gerne von "Zusammenrottung" gesprochen. Ziviler Wiederstand dagegen ist hipp und wehe du machst da nicht mit... Mit der öffentlichen Ordnung ist es auch immer wieder das Selbe: Im Vorfeld wird die angebliche Gewaltbereitschaft der angeblichen Neonazis beschworen. Ladenöffnungszeiten geändert und zu Hamsterkäufen animiert. Im Nachhinein sind dann von der Antifa ein paar Schaufensterscheiben eingeschlagen und Geschäfte geplündert worden. Einige Polizisten und "Aktivisten" wurden verletzt, weil die Polizei sich mit selbigen prügeln musste. Die mediale Nachbereitung ist auch immer identisch. Die Tatbestände in der Headline, die Verursacher im Kleingedruckten. An dieser Stelle sei einmal meine Empathie für die armen Polizeibeamten ausgedrückt...

Bunte Gesellschaft : Einheitsbrei verstümmelter Restkulturen, "Toleranter" Eintopf bestehend aus allem - außer Familie(Vater,Mutter,Kinder) und Christentum(Katholizismus) aber vorzüglich Homosexualität und sonstige sexuelle Verirrungen. Die sind ganz besonders bunt.Was hier als Vielfalt verkauft wird ist in Wirklichkeit eine Mischung aus sexuellen Perversionen und Verarmung an Kultur. Der eigentliche sprachliche Terror ist aber, das damit alle die hier nicht mitgehen, implizit ohne es auszusprechen,  grau oder gar braun sind...

Deutsche Umwelthilfe (DUH) : Deutsche Schutzgeld Mafia Als klageberechtigter Verbraucherschutzverband anerkannt. Kassiert spenden von "willigen" Unternehmen, überzieht unwillige Unternehmen mit Klagen und Abmahnungen und nimmt damit Millionen ein. Dabei vertritt es mit seinen 243 Mitgliedern und 80 hauptamtlichen Mitarbeitern (Stand 2016, Quelle Wikipedia) 0,000003% der Gesamtbevölkerung. Die „Mannen“ logieren in schlossartigen Residenzen am Bodensee und elitären Anwesen in Berlin. Ihr Führer Jürgen Resch besitzt die begehrte schwarze Karte der Lufthansa, wird vor und nach dem Flug in exklusiven Topkunden-Lounges verwöhnt und auf Wunsch sogar in einem Prosche Cayenne direkt zum Flugzeug gebracht. Sie predigen Wasser und saufen Wein. Laut NABU gibt die Deutsche Umwelthilfe gerade einmal 3% ihrer, ihnen anvertrauten Gelder für konkrete deutsche Umweltschutzmaßnahmen aus. Fazit: Hilft nicht der Umwelt sondern sich selbst. Darüberhinaus maßgeblicher Akteur beim Vernichtungsfeldzug gegen eine urdeutsche volkswirtschaftlich relevante Spitzentechnologie, den Dieselmotor.
Die Linke : SED, Sozialistische Einheitspartei Deutschlands Umetikettierung. Die ehemals totalitäre Partei ist jetzt eine Geläuterte. Das Böse wurde getilgt. Das Gute kommt zum Vorschein. Niemals würde man auf Menschen schiessen lassen die ins Land wollten, schließlich hat man ja auch schon früher nur auf Menschen schiessen lassen die das Land verlassen wollten...

Diskriminierung : den Unterschied benennend lat. discriminare = unterscheiden. Das ist nicht mehr gewünscht bei den linken Gleichheitsideologen. Deshalb impliziert dieses Wort seit dem späten 20. Jahrhundert(!) die Negativbesetzung der impliziten Herabwürdigung. Kann nur noch in Fachsprachen z.B. die Diskriminante in math. Gleichungssystemen - unwertend im ursprünglichen Wortsinne verwendet werden. Die Gleichheitsideologie will nicht nur sinnvollerweise mögliche Konsequenzen aufgrund der Unterschiedlichkeit im sozioökonomischen Bereich gegen ein Wertesystem abgeglichen haben, nein sie will dass erst gar nicht mehr diskriminiert wird und im finalen Zustand, dass der benannte Unterschied ganz eliminiert wird. Beispiel Genderideologie. Beginnend mit dem Feminismus, der postulierten Gleichheit von Mann und Frau, übergehend in eine immer explizitere Benennung beider Geschlechter, weitergetrieben in eine möglichst geschlechtslose Sprache, bis hin zur gewünschten Abschaffung der genetischen Disposition die schon ansich als negative Herabwürdigung und Willkür des Schöpfers betrachtet wird. Vorwurf: Wie kann der das nur im vorhinein festlegen und nicht der eigenen Disposition überlassen? Beispiel Bildungssystem: Ging ein gutes traditionelles Bildungsystem idealerweise davon aus, jeden nach seiner Individualität zu fordern und zu fördern um diese Individualität ganz zur Entfaltung bringen zu lassen um die darin innewohnende Vielfalt und deren Potentiale zu heben, so gehen die Bildungsideale der linken Gleichheitsideologie vom gegenteiligen Ansatz aus. Gleiche Chancen für alle. Ja nicht diskriminieren. Logische Mittel hierfür sind Inklusion, fehlende Vielfalt der Schultypen (=Gesamtschule) der Wegfall von Bewertungsystemen usw. Und so kommen dann alle erfolgreich und gleich dumm aus diesem Bildungssystem. Chapeau. Bleiben wir also was wir sinnvollerweise immer waren: Diskriminierer. Also Menschen die die Unterschiedlichkeit und Vielfalt erkannt und benannt haben.

Ehe für Alle Adoption für Alle Der grosse "Erfolg" der Gleichheitsideologen. Alles ist Gleich, auch wenn der Unterschied nicht grösser sein könnte. Mann und Frau sind in der Lage durch Ihre Liebe und Sexualität das Geschenk des Lebens weiterzugeben. Sie sind in ihrer Verschiedenartigkeit bestens dazu geeignet ihren Kindern die ganze Bandbreite und die bestmögliche Erziehung, Fürsorge und Liebe entgegenzubringen. All das können die sexuell Pervertierten im besten Fall nur unzureichend. Was sie brauchen und wirklich wollten ist die Freigabe der Adoption, damit sie Ihr Rollenspiel Ehe spielen können. Die nun erfolgte Freigabe der Adoption ist ein Verbrechen an den Kindern.

Staatsunrecht - abgehagt. Reproduktionsmediziner bitte übernehmen.

Man täusche sich aber nicht, dieser Gleichschaltung ist nur ein Meilenstein auf dem Weg. Auf dem Weg zur Abschaffung bzw. vollständigen Verstümmelung der Ehe. Als nächstes werden den so "verehelichten" sukzessive Rechte und fördernde Privilegien noch weiter als bisher entzogen und an dem Staat übertragen werden... Bis die totalitäre Mutti und ihr Vater Staat sich um alles kümmern werden!


Energieverbrauch : Energiegebrauch Wiederspricht direkt dem Energieerhaltungssatz. Wegbegleitende Gedankenmanipulation welche den Sekten der neuen Ökoreligion vorbereitend manipulierend in die Karten spielt: Der Mensch als bloßer Verbraucher endlicher Ressourcen...

Fake News : nicht systemkonforme Information Im Herbst 2015 von den Systemmedien als offensichtliche strategische Gegenreaktion auf die sich anbahnende Revolution in einer Medienoffensive (gebführenfinanzierter Shitstorm) eingeführt und propagiert. Eine Reaktion die von Nöten war, als das Volk auf den Strassen Lügenpresse rief. Gerne auch Lückenpresse oder Gesinnungspresse genannt. Es wird suggeriert dass man nur innerhalb der linken Systemmedien an sichere Informationen und Nachrichten kommt und das Internet voll von bewusst gestreuten Falschmeldungen ist. Zeitgleich und abgestimmt auch die staatliche Zensuroffensive, siehe "Netzwerkdurchsetzungsgesetz"

Forscher haben herausgefunden... : dogmatische (Un-)Wahrheit Systemmediale Einführung einer "Wahrheit". Muss nicht mehr überprüft werden da wissenschaftlich abgesichert. Muss nur noch geglaubt werden. Selbstverständlich. Aus diesem Grund spart man es sich meist auch Quellen zu nennen... Die Demut der ehemals freien Wissenschaft ist längst über Bord. Die Demut zu postulieren, dass jedwede Erkenntnis nur solange gültig ist, bis sie wiederlegt oder durch eine Bessere ersetzt werden kann. Ebenfalls von Bord ist das ehemals fundamental zur Wissenschaft dazugehörige Konzept des Zweifels.

Frau und Mutter :  Frau ja, Mutter nein – überflüssiges Wesen, sorgt nur für Übervölkerung und setzt Plagen (CO2 Erzeuger) in die Welt. Der Begriff Mutter wie auch Vater wird in fortschrittlichen Ländern inzwischen abgeschafft und durch „Elter“ (1 oder 2) ersetzt.

Hausfrau : Eine der schlimmsten, abwertenden Bezeichnungen und sozialen Zuordnungen, schlimmer als Hartz IV; Gender-Schimpfwort. Wird gern von „emanzipierten“ und fortschrittlichen PolitikerInnen zur Beschimpfung in den Mund genommen.

-leugner : ungläubiger Wahrheitsverweigerer z.B. Klimaleugner. Suggeriert, dass die Opponenten gegen den jeweiligen Tatbestand nicht argumentativ und wahrheits- bzw. wissenschaftlich getrieben sind sondern ihre Opposition wissentlich auf der Leugnung objektiv nachgewiesener Tatsachen beruht. Wird von Fundamentalisten der Klimareligionssekte, welche selbstredend die Schaltstellen der Systemmedien besetzt halten, immer wieder verwendet um wissenschaftliche Auseinandersetzung zu unterbinden. Die Diffamierung erschlägt den Diskurs. Anmerkung der Redaktion: Wird es bald nicht mehr wahrnehmbar geben, da Opfer der Zensur des NetzDG. Die ersten Fälle solcher Zensur sind bereits dokumentiert.(Stand Juli 2017)

Lügenpresse : diese Benennung wurde von der Lügenpresse zum „Unwort des Jahres“ (2015) gekürt. Wer Lügenpresse sagt, kann nur aus dem Kreis des AfD- oder Pegida-Packs und -Pöbels stammen.

Netzwerkdurchsetzungsgesetz : Meinungseinschränkungsgesetz; Zensurdurchsetzungsgesetz Durch Androhung exorbitanter Strafen erzwungene Selbstjustiz der Anbieter von sozialen Netzwerken. Sie werden zu Anklägern, Richtern und Henkern in Personalunion. Verantwortlich für dieses Gesetz ist Justizminister Heiko Maas und sein Wahrheitsministerium. Weiterer schwerwiegender Schritt weg vom Rechtsstaat und weg von der Meinungsfreiheit.

-phobie : Angst z.B. Homophobie, Islamophobie... Suggeriert, dass die Opponenten gegen den jeweiligen Tatbestand nicht argumentativ und wahrheits- bzw. wissenschaftlich getrieben sind sondern ihre Opposition wesentlich auf Nichtwissen und Angst basiert. Es wird noch überwiegend zugestanden, dass die -phobie nicht krankhaft abnorm, also nicht pathologisch ist. Danke. Auch als inverse Diskriminierung bekannt, da die vermeintlich Diskriminierten ihre vermeintlichen Diskriminierer diskriminieren. Wobei "diskriminieren" auch bereits Neusprech ist. Siehe Diskriminierung.

Populismus : linksmedialer Kampfbegriff  Begriff zur Herabwürdigung von Personen und/oder Gruppen von Personen zur Vermeidung inhaltlicher Auseinandersetzung mit ihren Standpunkten. Populisten sind allerhöchstens bedauernswerte Untermenschen, die es wieder in die Gesellschaft zu integrieren gilt. Die Diffamierung erschlägt den Diskurs. Populisten werden immer übertrieben, unsympathisch, überdreht und verdreht dargestellt, so dass sie ein Kind eigentlich durchschauen können müsste, und doch gerade hinreichend glaubhaft, um einen mit dem alarmierenden Gefühl zu erfüllen, dass andere Menschen die weniger vernünftig sind als man selbst, sich dadurch vielleicht verführen lassen...Systempolitiker der Blockparteien welche vor den Wahlen alle möglichen Segnungen versprechen welche dann doch nicht eingehalten werden sind natürlich keine Populisten.


Schöpfung : Schöpfung Der alte Kontext, welcher von Gott als Schöpfer der Welt ausgeht, einer Welt die in sich gut ist, mit ausreichend Ressourcen für alle, mit dem Menschen als Krone und Ebenbild Gottes und dem Auftrag "Machet sie Euch Untertan..." in diesem Kontext ist Schöpfung nicht mehr zu verwenden. Ersetzt durch den Begriff der Natur. Einer Natur die unentwegt bedroht ist, die ächzt und stöhnt und sozusagen im Fieber liegt, mit dem Menschen als auslösenden Virus. Der Mensch als permanenter Ausbeuter angeblich begrenzter Ressourcen. Innerhalb dieser neuen Staatsreligion darf der Begriff der Schöpfung aber noch verwendet werden, und zwar immer dann wenn ihre Vorbeter die Menschen zur kollektiven Buße durch Verzicht aufrufen. Durch Verzicht auf die angeblich endlichen Ressourcen zur Rettung der Welt. In diesem Kontext dürfen auch die größten Atheisten das Wort Schöpfung gebrauchen und sie tun es auch.  

Schwangerschaftsabbruch:Tötung eines Menschen Verschleierung des eigentlichen Vorgangs der Tötung eines Menschen durch die alleinige Erwähnung eines subessentiellen Zustandes und dessenBeendigung.

(Donald) Trump : 45.US Präsident  Die Inkarnation des Populisten. Manchmal auch des Leibhaftigen selbst. Übernimmt perfekt die Rolle Emmanuel Goldsteins aus Orwells 1984. Gemeinsame Abneigung und Hass erzeugt Gemeinschaft und Sicherheit. Alleine die Erwähnung des Namens schützt vor inhaltlicher Diskussion.  Siehe auch Populismus.

Willkommenskultur : Gutmenschlich sozialromantische Geisteshaltung Vornehmlich verwendet und eingefordert zur Rechtfertigung und Verschleierung merkelscher Gesetzesbrüche und der Islamisierung Europas durch Massenmigration.

Keine Kommentare: