Samstag, 1. Juli 2017

Neusprech Lexikon (1)

In seiner genialen Fiktion 1984 über den totalitären Staat hat Gerorge Orwell die Unterdrückung der Freiheit und die totale Gehirnwäsche beschrieben und wie selbige über die Veränderung und Manipulation der Sprache funktioniert. Dieses Lexikon über das nicht fiktive sondern reale Neusprech im deutschen Sprachraum soll die linksmedialen Gehirnwäsche aufdecken und benennen und uns eine Hilfe sein, unseren gesunden freien Menschenverstand zu behalten oder wieder zu erlangen.

Das Lexikon soll in einer Art andauerndem Prozess wachsen und verbessert werden. Es ist immer über die Sidebar dieses Projektes erreichbar. Neue Begriffe welche den Eingang in das Lexikon finden werde ich immer von Zeit zu Zeit in einem Post veröffentlichen.

Hier also der Projektstart mit Begriffen zum Thema Gleichheitsideologie. Bei dieser Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass ich mich schoneinmal hier mit dem Thema der Gleichheit philosophisch auseinandergesetzt habe.

Hier nun die ersten Einträge in das Neusprech Lekikon das man eigentlich nicht schreiben will und am Besten nicht schreiben müsste...

Bunte Gesellschaft : Einheitsbrei verstümmelter Restkulturen, "Toleranter" Eintopf bestehend aus allem - außer Familie(Vater,Mutter,Kinder) und Christentum(Katholizismus) aber vorzüglich Homosexualität und sonstige sexuelle Verirrungen. Die sind ganz besonders bunt.Was hier als Vielfalt verkauft wird ist in Wirklichkeit eine Mischung aus sexuellen Perversionen und Verarmung an Kultur. Der eigentliche sprachliche Terror ist aber, das damit alle die hier nicht mitgehen, implizit ohne es auszusprechen,  grau oder gar braun sind...

Ehe für Alle Adoption für Alle Der grosse "Erfolg" der Gleichheitsideologen. Alles ist Gleich, auch wenn der Unterschied nicht grösser sein könnte. Mann und Frau sind in der Lage durch Ihre Liebe und Sexualität das Geschenk des Lebens weiterzugeben. Sie sind in ihrer Verschiedenartigkeit bestens dazu geeignet ihren Kindern die ganze Bandbreite und die bestmögliche Erziehung, Fürsorge und Liebe entgegenzubringen. All das können die sexuell Pervertierten im besten Fall nur unzureichend. Was sie brauchen und wirklich wollten ist die Freigabe der Adoption, damit sie Ihr Rollenspiel Ehe spielen können. Die nun erfolgte Freigabe der Adoption ist ein Verbrechen an den Kindern.

Staatsunrecht - abgehagt. Reproduktionsmediziner bitte übernehmen.

Man täusche sich aber nicht, dieser Gleichschaltung ist nur ein Meilenstein auf dem Weg. Auf dem Weg zur Abschaffung bzw. vollständigen Verstümmelung der Ehe. Als nächstes werden den so "verehelichten" sukzessive Rechte und fördernde Privilegien noch weiter als bisher entzogen und an dem Staat übertragen werden... Bis die totalitäre Mutti und ihr Vater Staat sich um alles kümmern werden!

Diskriminierung : den Unterschied benennend lat. discriminare = unterscheiden. Das ist nicht mehr gewünscht bei den linken Gleichheitsideologen. Deshalb impliziert dieses Wort seit dem späten 20. Jahrhundert(!) die Negativbesetzung der impliziten Herabwürdigung. Kann nur noch in Fachsprachen z.B. die Diskriminante in math. Gleichungssystemen - unwertend im ursprünglichen Wortsinne verwendet werden. Die Gleichheitsideologie will nicht nur sinnvollerweise mögliche Konsequenzen aufgrund der Unterschiedlichkeit im sozioökonomischen Bereich gegen ein Wertesystem abgeglichen haben, nein sie will dass erst gar nicht mehr diskriminiert wird und im finalen Zustand, dass der benannte Unterschied ganz eliminiert wird. Beispiel Genderideologie. Beginnend mit dem Feminismus, der postulierten Gleichheit von Mann und Frau, übergehend in eine immer explizitere Benennung beider Geschlechter, weitergetrieben in eine möglichst geschlechtslose Sprache, bis hin zur gewünschten Abschaffung der genetischen Disposition die schon ansich als negative Herabwürdigung und Willkür des Schöpfers betrachtet wird. Vorwurf: Wie kann der das nur im vorhinein festlegen und nicht der eigenen Disposition überlassen? Beispiel Bildungssystem: Ging ein gutes traditionelles Bildungsystem idealerweise davon aus, jeden nach seiner Individualität zu fordern und zu fördern um diese Individualität ganz zur Entfaltung bringen zu lassen um die darin innewohnende Vielfalt und deren Potentiale zu heben, so gehen die Bildungsideale der linken Gleichheitsideologie vom gegenteiligen Ansatz aus. Gleiche Chancen für alle. Ja nicht diskriminieren. Logische Mittel hierfür sind Inklusion, fehlende Vielfalt der Schultypen (=Gesamtschule) der Wegfall von Bewertungsystemen usw. Und so kommen dann alle erfolgreich und gleich dumm aus diesem Bildungssystem. Chapeau. Bleiben wir also was wir sinnvollerweise immer waren: Diskriminierer. Also Menschen die die Unterschiedlichkeit und Vielfalt erkannt und benannt haben.

 

Keine Kommentare: