Montag, 24. Oktober 2011

Manifestation einer Verwüstung...

In den Jahren 1986 und 2002 hielt Karol Józef Wojtyła (alias Johannes-Paul II) in Assisi interreligiöse Gebetstreffen ab. Es wurde die Basilika des hl. Franz von Assisi allen möglichen Religionen für ihre Kulte und zum gemeinsamen Gebet zur Verfügung gestellt. Beispielsweise verwendeten buddhistische Götzenanbeter den Tabernakel der Kirche als Sockel für eine Statue ihres falschen Gottes Buddha...ich erspare es mir hier alle weiteren Blasphemien aufzuzählen. Nur eines noch: Das Kreuz wurde vorsorglich abgehängt - damit es nicht stört.


"Wir dagegen verkündigen Christus als den Gekreuzigten: für Juden ein empörendes Ärgernis, für Heiden eine Torheit,..." 1 Korinther,23

Die römische Konzilskirche des II Vaticanums ist nicht mehr die Kirche Jesu Christi. Diese Woche Donnerstag manifestiert sie es wieder, zum 3. Mal vor aller Welt in Assisi.  Vielleicht wird J.Ratzinger einige der schlimmsten Blasphemien diese Woche bei 3. Weltgebetstreffen für den "Frieden" zu vermeiden oder zu kaschieren suchen, wie auch immer - es gelten die Worte der hl. Schrift und diese sind - auch für Laien wie mich - eindeutig und unmissverständlich und in der wahren Kirche Jesu Christi, der hl. römischen,apostolischen und katholischen Kirche unumstritten:

„Die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, den Jesus ihnen genannt hatte. Und als sie Jesus sahen, fielen sie vor ihm nieder. Einige aber hatten Zweifel. Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde. Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“ Matthäus 28,16-20

Parallelstellen sind: Mk 16,15-18 EU, Lk 24,47-49 EU, Joh 20,21 EU und Apg 1,4-8 EU.

Nur in Jesus Christus ist Heil und Erlösung. Nur er hat Worte des ewigen Lebens. Nicht Buddha, Allah, Manitu, irgendein Schamane oder der Dalai Lama.

Geschichtlich interessant ist: Zwischen den zwei ersten Assisi-Treffen gab es ein Erdbeben in Umbrien(1997). Dabei lag das Epizentrum ziemlich genau unter der Basilika von Assisi. Die Schäden wurden beim ersten Beben in der Nacht ca. 2 Uhr, angerichtet. Am Tage dann, bei einem Nachbeben um 11:42, vor der versammelten Presse und damit vor aller Welt brachte ein kleines Nachbeben dann den Turm der Basilika zum kollabieren (Video geht nur 2 sec - mehrfach auf Start drücken, um die Wucht zu sehen...):

http://tinyurl.com/6gb48x2

und hier die physische Verwüstung an hl. Stelle:

http://tinyurl.com/6bjsxxf

Stellen sie sich Umbrien oder Italien aus der Flugzeug- oder Satelittenperspektive vor. Bedenken sie die Häufigkeit von Erdbeben und die Wahrscheinlichkeit das ein Epizentrum ziemlich genau unter Assisi und genau in dieser Epoche stattfindet. Man mag es als Zufall abtun...die Fakten können wir dennoch nicht ignorieren.

"Wehe mir", sagt der heilige Paulus, "wenn ich das Evangelium nicht predigte" 
(1. Kor 9,16)

1 Kommentar:

Der Predigtgärtner hat gesagt…

Herzlich willkommen als Blogger-Nachbar, endlich auch in der katholischen Bloggerliste vorgestellt:

www.bloggerliste.blogspot.com