Mittwoch, 11. Mai 2011

Nach der Machtergreifung...

Aufgrund des medialen Dauerfeuers der links verseuchten Massenmedien war die Machtergreifung und Installation einer linken Regierung in BW nicht mehr abzuwehren. Neben der schon seit Jahren anhaltenden Ökopropagana, insbesondere der AGW-Klimareligion richtete sich die Propaganda gegen Stuttgart 21 im Jahr 2010 unter Führung jener politischen Kräfte die sich in den Jahren zuvor in den einschlägigen Stadt- Landkreis- Landes- und Bundes-Parlamenten bei diesem Thema nicht demokratisch durchsetzen konnten. Hinzu kam 2011 der mediale Super-GAU in der Berichterstattung über Fukushima welche jenseits von allem war, was einer vernunfts- und verstandesgetriebenen Gesellschaft gut zu Gesicht stehen würde.


Schlussendlich wurde aber "nur" eine korrupte, von Opportunismus zerfressene und degenerierte linke "C"DU durch das Original ersetzt... "Freuen" wir uns schon auf Blechdosen-Jürgen als Bundeskanzler! So weit so schlecht. Wie geht es weiter? Nun - wie gehabt. Die Propaganda des Systems überzieht weiter das Land:. So erklärt uns die BNN die Wahl (zum Vergrößern bitte anklicken...):

Badische Neueste Nachrichten 30.04.11. (BNN)

Aha, es hat also biologische Ursachen, dass die Wahl jetzt so und nicht anders erfolgt ist. Wohl ist der Anteil der Bevölkerung mit besonders gut ausgeprägtem anterioren cingulären Cortex gestiegen. Aber kein Grund zur Sorge. Es ist ja keine Krankheit. Im Gegenteil. Damit kann man komplexe und widersprüchliche Informationen besser verarbeiten. Vorbei also die Zeit wo man nur ängstlich alles Neue scheute. Jetzt können wir offener und verstandesbetonter die Herausforderungen der Zukunft angehen. Es lebe die Volksgesundheit. Ironie off.

Über die dem Artikel zugrundeliegende "Wissenschaft" weiter Worte zu verlieren währe zu viel der Ehre.

Vordergründig wird hier nur wiedereinmal das von Links immer wieder propagierte Vorurteil gepflegt, dass Konservative ihre Haltung weniger auf komplexen hochwertigen Wert- und Moralvorstellungen begründen sondern letztlich nur angstzentriert und engstirnig sind.

Tiefgründiger wird der Mensch als freies, sich selbst und Gott erkennendes, seelenbehaftetes Wesen reduziert auf eine komplexe biologische Maschine, deren Verhalten und Sein nur die Summer der Leistungsfähigkeit seiner biologischen Organe ist.

Aber noch viel gefährlicher ist die daraus folgende Konsequenz für Eugeniker. Eine solche Haltung und ein solches Weltbild liefert die Rechtfertigung für Eugenik aufgrund politischer Einstellung. Irgendwann und irgendwo wird es soweit sein.

Die Matrix entwickelt sich weiter...

Keine Kommentare: