Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hätten Sie es gewusst?

Ich habe mich schon in meinen Veröffentlichungen "Faktencheckchecker" und "Des Volkes neue Kleider" mit den Methoden und der Ideologie der Energiewendehälse auseinandergesetzt. Hier noch ein interresantes Wissensdetail welches mir beim Stöbern im Netz über den Weg gelaufen ist. Ein kleines Rätsel. Kommen Kernreaktoren in der Natur - auf der Erde - ohne das Zutun des Menschen vor?

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mythen der Kirchenfeinde(1) - Galileo Galilei

Der Mythos Galileo
Er entdeckte dass sich die Erde um die Sonne dreht (helozentrisches System.) Eine böse, mittelalterliche Kirche/Inquisition verurteile und bestrafte ihn als Ketzer und damit die gesamte aufklärerische Wissenschaft. Ein Muster und Präzedenz für die Rückwärtswendung und Ignoranz von Kirche und Religion. So der Mythos. Wie war es wirklich?

Sonntag, 9. Dezember 2012

Abdullah - A new Star is born!

"Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind, auf die Erde nieder wo wir Menschen sind." Ja, schön war es früher. Heimelig und besinnlich waren unsere verflossenen Kindertage. Und heute? Heute kommt die Weltklimakonferenz alle Jahre über uns nieder. Wo wir armen Schweine uns vor Weihnachten den Hintern abfrieren. Sehnsüchtig auf den versprochenen Klimawandel wartend... Aber wann haben Politiker schon einmal etwas eingehalten, was sie uns versprachen?