Montag, 25. Juli 2011

Fassungslos...

Die Tat von Oslo ist die Tat eines Wahnsinnigen. Offensichtlich. Fassungslos und hilflos stehen wir den Folgen gegenüber. Aber auch fassungslos und hilflos stehen wir der Berichterstattung unserer linken Medien, der Medien der Matrix gegenüber. Anstatt sich Gedanken darüber zu machen wie bzw. ob denn eine rein materialistische Evolution derartig Böses erzeugen kann und anstatt diese schwer fassbare Tat in einen methaphysischen Kontext zu stellen, wird die abscheuliche Tat eines Psychopaten missbraucht um ideologisches Kapital zu schlagen.

Freitag, 15. Juli 2011

Tue was du willst!

Die neue Moral. Google liefert für "tu was du willst" 2.780.000 Treffer, "tue was du willst"  3.650.000 Treffer und "mache was du willst" 14.800.000 Treffer, zusammen über 20 Millionen Treffer! Das ist die Matrix. Eine jahrzehntelange Propaganda  hat ihre Wirkung hinterlassen. Dabei kommt das entsprechende neue Lebensgefühl immer sympathisch daher:


gesehen auf öffentlicher Werbung in Karlsruhe

Montag, 11. Juli 2011

Paläontologie, Beleg der Evolution? (2)

Paläontologie - die Wissenschaft von den Lebewesen vergangener Erdzeitalter. Gegenstand paläontologischer Forschung sind in Sedimentgesteinen vorkommende Organismenreste und Hinweise aller Art auf vorzeitliche Lebewesen, die als Fossilien (vom latainischen fossilis „ausgegraben“) bezeichnet werden. Glaubt man den (Massen-)Medien, den Schulbücher an unseren Schulen und betrachtet man die Gespräche mit unseren Mitmenschen, so legt die Paläontologie die unwiederlegbaren Beweise für ein evolutionistisches Weltmodell vor. Aber ist das wirklich so? Hält diese Schlussfolgerung einer näheren Betrachtung Stand? Oder ist das alles wieder ein Fake der Matrix?

Mittwoch, 6. Juli 2011

Lasst Euch keinen Eisbären aufbinden!

Das Netz ist voll mit Fakten die uns zeigen, es gibt keine AGW (Antropogenic Global Warming / Menschen gemachte Erderwärmung) Es ist die umfangreichste Lüge die es wohl auf diesem Planeten jemals gegeben hat und die Liste der Profiteure und Interressierten ist lang. Die Indoktrination der Klimawandel-Religion in die Mitte der Gesellschaft ist ein Paradebeispiel für die Funktionsfähigkeit und Macht der Matrix. Dieser Blog verzichtet deshalb alle diese Fakten nochmals aufzuarbeiten. Macht euere Augen auf und denkt eigenständig! Aber es gibt einen Rapper der die Wahrheit sensationell zusammenfasst. Er ist es wert hier vorgestellt zu werden:


Dienstag, 5. Juli 2011

Gift und Kreide

Auf nichts ist in diesen unübersichtlichen Zeiten so sehr Verlass wie auf das antikirchliche und antikatholische Gepoltere der Kodderschnauze Renate Künast. Egal ob Homoperversion, Kirchlicher Missbrauchs-Hoax, Abtreibung oder Gender-Mainstreaming. Sollte die Berliner Bündnisgrüne einmal schweigen, übernimmt den Part Parteifreundin Claudia Roth. Und beide können darauf vertrauen, dass Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger solche Aversionen mit der Würde des Amtes adelt.